Kommentare: 15
  • #15

    Eugen H. (Samstag, 03 Februar 2018 16:05)

    Hallo Klaus,
    werde mir alles ganz in Ruhe anschauen!
    Der erste Eindruck ist schonmal hervorragend! :-)
    Bis dann mal ...
    LG Eugen

  • #14

    Antje (Samstag, 23 September 2017 01:03)

    Durch Zufall hier gelandet, mal hier und da geschaut, mich an den schönen Bildern erfreut und wieder weg :-) LG Antje

  • #13

    Maria Koch (Sonntag, 10 September 2017 22:06)

    Hallo Klaus, über ein anderes Gästebuch wurde ich auf deine Webseite aufmerksam. Eine beeindruckende Sammlung von tollen Bildern habe ich in deiner umfangreichen Galerie vorgefunden. Ganz besonders angetan bin ich von deinen Libellenbildern. Schade, jetzt neigt sich die Saison erstmal dem Ende zu. Weiterhin viel Spass beim fotografieren und allzeit gutes Licht wünscht Maria Koch

  • #12

    M.Gottwald (Donnerstag, 29 Juni 2017 13:41)

    Hallo Klaus,
    über Silkes Gästebuch bin ich auf deine Fotoseite gestossen. habe mich hier und dort durchgeklickt. Deine Naturfotografie gefällt mir sehr gut. Besonders die Pilzgalerie, Libellen und die Mohnblumen mit dem schwarzen Hintergrund-. Werde Deine Seite im Auge behalten. Lieben Gruß !

  • #11

    Silke (Donnerstag, 15 Juni 2017 17:19)

    Hallo Klaus,
    jetzt habe ich auch mal durch Deine Seite gestöbert. Ich bin beeidruckt, wie vielseitig Deine Interessen sind.
    Die Blätter- und Schattenbilder gefallen mir besonders gut. Wir werden uns bestimmt im Park noch einmal über den Weg laufen, ich bin gerne dort. Danke für das Bild :-)

    Liebe Grüße
    Silke

  • #10

    Guido Konrad (Freitag, 05 Mai 2017 15:16)

    Sehr schöne Seite - Bilder die zum genauen Hingucken animieren.

  • #9

    B.N. (Dienstag, 11 Oktober 2016 12:59)

    Hallo Herr Kaufmann,
    ich habe endlich Zeit Ihre Webseite anzuschauen. Mir hat die Bilder von den Libellen und der fliegende Biene sehr gefallen. Vielleicht werden wir uns irgendwann im botanischen Garten wiedersehen. Ich freue mich schon wieder ein Paar Tipps von Ihnen zu bekommen.
    Gruß
    B.N.

  • #8

    Markus Blome (Freitag, 09 September 2016 17:23)

    hallo Kalus,sorry das ich mich jetzt erst melde. Danke für Dein positives Feedback. Kann das gerne wieder an Dich zurückgeben,auch Deine Seite zeigt viele schöne Bilder,die ich mir gerne angesehen habe.

    sG Markus

  • #7

    Birgit K. (Mittwoch, 06 April 2016 20:14)

    Hallo Klaus
    Sehr schöne Bilder auf deiner Hompage und es macht Spaß deine Vielfalt an Fotografien zu betrachten.
    Schaue ganz sicher noch öfter auf deine Seite und freue mich über neue Bilder.
    Viele liebe Grüße
    Birgit

  • #6

    Gabi B. (Donnerstag, 17 März 2016 09:45)

    Hallihallo,
    wunderschöne Bilder zeigst du hier auf deiner Seite. Komme sehr gerne wieder und freu mich auf viele neue Bildchen.
    War toll dich kennenzulernen! Vielleicht geht man ja mal zusammen auf Fototour?
    liebe Grüße Gabi

  • #5

    Grohs-ART-ige-Bilderwelten (Dienstag, 16 Dezember 2014 19:43)

    Hallo Klaus,
    Eine klasse Homepage, macht richtig Spaß darin zu stöbern, werd ich bestimmt öfters machen
    Lieben Gruß Sabine

  • #4

    mg-photoart (Montag, 09 Juni 2014 19:21)

    Hallo Klaus,
    ich mache es ganz kurz : Deine Bilder begeistern mich total, ganz besonders die Pilze. LG Monika

  • #3

    Karin (Mittwoch, 03 Juli 2013 17:46)

    Hallo Klaus-Dieter,
    ich habe deine Fotos bei der CFV kennengelernt und habe jetzt mal interessiert auf deiner HP geschaut. Was ich gesehen habe sind sehr schöne Aufnahmen.
    Die Landschaftsaufnahmen wie die Makros zeigen, dass du ein gutes Auge für den Bildaufbau sowie für Details hast.
    Ich könnte mich gar nicht entscheiden, welche ich schöner finde.
    Liebe Grüße von Karin, der Zauberin

  • #2

    bildmomente (Samstag, 15 Juni 2013 20:35)

    Hallo,
    einige Deiner Bilder kenne ich schon aus der CFW.
    Sehr schöne Bilder die Du hier zeigst , da macht es Spaß zu stöbern. Komme gerne mal wieder vorbei.
    Gruß
    Walter

  • #1

    christina (Mittwoch, 22 Mai 2013 12:27)

    Hallo
    eine tolle Seite die du hier zeigst
    mit schönen Aufnahmen

    liebe grüße Christina